Resident Evil Revelation Rachel Raid ModusBereits letzte Woche kündigten die Entwickler des Studios Capcom an, dass Rachel im “Raid Modus” von Resident Evil: Revelations spielbar sein wird. Nun haben die Macher neues Videomaterial veröffentlicht, das die Powerbraut in Aktion zeigt. Der rund zwei Minuten lange Beitrag zeigt einige Action-Szenen, in denen die Protagonistin auf „Queen Zenobia“ ordentlich aufräumt.

Bereits am 24. Mai 2013 werden die Spieler auf PC und Konsole in den Genuss des Survival-Horrorspiels kommen. Vor rund einer Woche kündigten die Macher an, dass der “Raid Modus” ebenfalls für die Plattformen verfügbar sein wird. Dieser kommt im Gegenteil zum Original auf dem Nintendo 3DS in einer deutlich umfangreicheren Fassung und lässt Rachel und Hunk durch grafisch stark verbesserte Areale streifen und allerlei Monstergezücht umlegen.

Um den Fans die Wartezeit auf das Spiel zu verkürzen, haben die Entwickler einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der mit Rachel einen der Charaktere aus dem verbesserten “Raid Modus” zeigt. Im folgenden Video kannst du das blonde Busenwunder beim Kampf gegen die Monsterhorden begleiten. Viel Spaß!

Resident Evil Revelations | Rachel-Gameplay | PS3, 360, PC, Wii U


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!