Arbeitet Capcom etwa bereits an einem Nachfolger zum Resident Evil-Ableger “Revelations“? Aktuellen Meldungen zufolge ist ein Teaser-Bild aufgetaucht, das klar die Worte Resident Evil Revelations 2 trägt. Von den potentiellen Plattformen kann man auf dem Bild nur Nintendos 3DS entdecken. Und auch der Release-Termin ist klar zu erkennen.

Im NeoGAF-Forum ist ein Teaser-Bild aufgetaucht, das auf einen Nachfolger zu Resident Evil Revelations hindeutet. Laut den Informationen, die man dem Bild entnehmen kann, soll der Nachfolger für Nintendos aktuellen Handheld, Nintendo 3DS, erscheinen. Als Veröffentlichungsdatum ist der 3. Dezember 2013 angegeben.

Der Vorgänger, der Anfang vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickte, war zunächst auch nur auf dem Handheld spielbar. Erst im Mai dieses Jahres wurde eine Umsetzung für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die Wii U veröffentlicht. Eine Version des Nachfolgers für die besagten Plattformen wäre also durchaus im Bereich des Möglichen.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Capcom steht noch aus, weshalb man die Nachricht vorerst als Gerücht behandeln sollte. Sollte sich das Entwicklerstudio zum Thema äußern, werden wir darüber berichten. Das mutmaßliche Teaser-Bild zu Resident Evil Revelations 2 tauchte im NeoGAF-Forum auf:

Resident Evil Revelations 2 - Geleaktes Poster

Kommt Resident Evil: Revelations 2 im Dezember?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche