Zum kommenden Survival-Horror-Adventure Resident Evil Revelations 2 gab es auf der diesjährigen Tokyo Game Show neben einigen interessanten Infos auch neues Videomaterial zu bestaunen. So wurde eine komplette Fassung des Anfang September präsentierten Concept Teasers gezeigt, die gut eine Minute länger ausfällt und auch ein paar zusätzliche Szenen bietet.

Zudem wurde auf der Messe erstmals eine umfangreiche Gameplay-Demo zum Spiel vorgeführt, die rund 17 Minuten pures Gameplay mit den beiden Protagonistinnen enthielt. Die Szenen wurden dabei von den Entwicklern (in Japanisch) kommentiert. Dazu ist nun auch ein entsprechendes Video auf YouTube aufgetaucht. Da es sich dabei nur um abgefilmte Szenen der Livestream-Übertragung handelt, lässt die Qualität allerdings etwas zu wünschen übrig.

Hierzulande soll Resident Evil Revelations 2 Anfang des kommenden Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Die beiden Videos kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Resident Evil Revelations 2: Concept Teaser (Full Version)

Resident Evil: Revelations 2 – Gameplay [TGS 2014]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche