Remember Me - NilinEntwickler Dontnod Entertainment und Publisher Capcom haben nun nicht nur den Release-Termin von Remember Me bekanntgegeben, sondern auch einen neuen Trailer zum kommenden Action-Adventure veröffentlicht. Das rund zwei Minuten lange Video umschreibt kurz die Geschichte des Spiels, in der die menschliche Erinnerung eine zentrale Rolle spielen wird. Außerdem können die Fans einige schicke Action-Szenen bewundern.

Wir schreiben das Jahr 2084. In der Zukunftsvision von Remember Me sind die meisten Menschen mit hochentwickelten Gehirnimplantaten ausgestattet, die sämtliche Erinnerungen des Trägers aufzeichnen und es ihm ermöglichen, diese zu tauschen, zu verkaufen oder zu löschen. Die Implantate werden von einem mächtigen Unternehmen namens „Memoryeyes“ hergestellt und kontrolliert.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Nilin, einer ehemaligen Elite-Gedächtnisjägerin, die aufgrund ihrer gefährlichen Fähigkeiten vom Konzern gefangen genommen und ihrer Erinnerungen beraubt wird. Ein Unbekannter namens Edge verhilft ihr zur Flucht und bringt sie zu einer Gruppe von Untergrundaktivisten, die sich gegen die Macht des Konzern und seine Kontrolle wehren.

Nun muss Nilin ihre Erinnerungen zurückerlangen und Memoryeyes aufhalten. Im folgenden Video bekommst du schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Nilins Vorgeschichte und kannst auch einige Actionszenen aus dem Spiel bestaunen. Viel Spaß!

Remember Me wird hierzulande am 7. Juni 2013 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Remember Me | Bastille-Trailer | PS3, Xbox 360, PC


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Remember Me: Release-Termin bekanntgegeben – Neuer Trailer veröffentlicht"

Mhh mir gefällt der Style von dem Spiel also die Aufmachung und die Art des ganzen. Würde man mich fragen würde ich sagen Unreal 3 Engine.^^