Remember Me: Nilin WallpaperZum kommenden Action-Adventure Remember Me aus dem Hause Capcom ist ein neuer Trailer erschienen, der die Widersacher der Protagonistin Nilin in den Vordergrund rückt. Der von Dontnod entwickelte Titel wird mit einigen ausgefallenen Gegner-Arten aufwarten, deren Eigenheiten und Fähigkeiten in dem rund drei Minuten langen Video näher vorgestellt werden.

Die Zukunftsvision, die uns die Entwickler des Studios Dontnod präsentieren, ist recht düster. Im Jahre 2084 besitzt der Konzern Memorize in der französischen Stadt Paris eine Monopolstellung. Und während die Bevölkerung nichtsahnend in trauter Glückseligkeit badet, verwaltet das Unternehmen ihre Erinnerungen und hat längst die totale Kontrolle über ihre Gedanken übernommen.

Doch eine Gruppe namens Errorists wehrt sich gegen die Machenschaften des Konzerns und wird bald Hilfe von der Elite-Erinnerungsjägerin Nilin erhalten. Gemeinsam versuchen sie, das korrupte Unternehmen zu stoppen und die Machtverhältnisse umzukrempeln. Doch der Weg dorthin ist mit unzähligen Herausforderungen und Widersachern gepflastert. Einige dieser Feinde verfügen über tückische Angriffsfähigkeiten, die im folgenden Trailer näher vorgestellt werden. Viel Spaß!

Remember Me wird in Europa am 7. Juni 2013 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Remember Me | "It's time to fight!" Trailer | PS3, Xbox 360, PC


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche