Der japanische Entwickler und Publisher Capcom hat einen Musik-Remix Contest zum Action-Adventure Remember Me aus dem Hause Dontnod Entertainment gestartet. Ab sofort und noch bis zum 31. Juli 2013 können sich kreative Naturen  am Wettbewerb beteiligen und dabei nicht nur Ruhm und Ehre erlangen, sondern auch großartige Preise für das eigene Werk gewinnen.

Wer an dem Contest teilnehmen möchte, kann auf der speziell dafür eingerichteten Webseite ein Musikstück namens “Fragments” aus der Feder von Olivier Deriviere herunterladen und daraus seinen eigenen Remix erschaffen. Der Track steht in all seinen Einzelteilen kostenlos zum Download bereit und darf nach allen Regeln der Musikkunst umgestaltet werden.

Am Ende des Wettbewerbs werden zwei Gewinner außerwählt. Einen Sieger bestimmt die Community, der andere wird von der Capcom-Jury gekrönt. Neben einem von den Entwicklern signierten Exemplar des Spiels und einem umfangreichen Merchandise-Paket können die Teilnehmer das offizielle Artbook sowie eine Xbox 360- oder eine PlayStation 3-Konsole abstauben.

Als Hauptpreis winkt eine einzigartige Schallplatte, die den Siegertrack beinhaltet und in einer speziell dafür angefertigten Hülle daherkommt, die mit einem exklusiven Artwork des Remember Me-Künstlers Aleksi Briclot verziert wurde. Weitere Details zum Music Remix Contest und zu den Teilnahmebedingungen erfährst du unter RememberMeRemix.com.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Remember Me: Musik-Remix-Wettbewerb mit fetten Preisen gestartet"

Das Lied war geil leider wurde es viel zu selten im Spiel gespielt und die Unterbrechung in dem Lied hat mich eigentlich immer mehr gestört als wirklich angesprochen.

Aber schön jetzt kann ich mir es mal runterladen, so schlecht war es ja nun nicht.^^