„Reise nach Winterheim“ bei Der Herr der Ringe Online [Update]

Wie Codemasters Online heute bekannt gab, erwartet dich im Client-Game Der Herr der Ringe Online bald das neue Update 1: „Reise nach Winterheim“. Ein genauer Termin wurde in der offiziellen Ankündigung nicht angegeben.

Für morgen sind jedoch von 9-16 Uhr Wartungsarbeiten angekündigt, „damit Update 1: Reise nach Winterheim aufgespielt werden kann“. Wenn alles glatt läuft, steht dir das Update also vermutlich schon morgen Nachmittag zur Verfügung.

Update: „Reise nach Winterheim“ steht dir nun in Der Herr der Ringe Online zur Verfügung!

Das Update enthält u.a. ein völlig neues Julfest in Winterheim und mehr kostenlose Inhalte. So kannst du z.B. die epische Geschichte in Moria, Lothlórien und im Düsterwald bis zu Stufe 65 spielen.

Der Herr der Ringe Online ist seit knapp 5 Wochen Free2Play und entführt dich nach Mittelerde, wo du dich im Kampf zwischen Gut und Böse wiederfindest.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche