Zum Anfang vergangenen Monats angekündigten Survival-Horror-Adventure Resident Evil Revelations 2 wurde bereits einiges an Infos und auch Videomaterial veröffentlicht. Was bisher jedoch fehlt ist ein konkreter Release-Termin für den Titel. Nachdem Sony erst kürzlich im PSN Store überraschend ein genaues Datum nannte, äußerte sich nun auch der verantwortliche Entwickler und Publisher Capcom zu dem Thema.

Laut Sonys aktuellen Angaben soll der zweite Teil der Spin-Off-Reihe am 17. Februar 2015 auf den Markt kommen. Wie bereits bekannt ist, wird der Titel zuerst in Episoden-Form und später auch als„Komplett-Version“ erhältlich sein. Den Preis für die erste Staffel hat der japanische Hersteller mit 24,99 US-Dollar angegeben.

Nun meldete sich auch Capcom selbst zu Wort und stellte klar, dass diese Angaben nicht korrekt sind. Stattdessen soll es sich dabei lediglich um einen Platzhalter handeln. Wann der Titel hierzulande also genau veröffentlicht wird, ist nach wie vor unklar und somit bleibt es vorerst weiterhin bei dem ursprünglich genannten Zeitraum “Anfang 2015”. Sobald Capcom den Termin offiziell verkündet, werden wir dich natürlich darüber informieren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche