Rayman Legends ArtworkUbisoft gab nun offiziell den Release-Termin für Rayman Legends bekannt. Der Wii U-exklusive Titel soll mit frischen Spielmodi, neuen Charakteren sowie neuen Umgebungen, einem neuen Soundtrack und einer umfangreichen Unterstützung des Wii U-GamePads aufwarten. Bereits in wenigen Tagen soll eine Demo-Version des Spiels erscheinen.

Rayman Legends wird von Ubisoft-Montpellier entwickelt und stellt den direkten Nachfolger des grandiosen Titels Rayman Legends dar, welcher 2011 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo 3DS und Vita erschienen ist.

Laut Publisher wird das Spiel alle innovativen Möglichkeiten, welche das Wii U-GamePad bietet, ausreizen und mit neuen Spielmechaniken und mehrdimensionalen Gameplay-Elementen aufwarten. Der neue Soundtrack des Spiels wird die Spieler mit seiner unheimlichen mittelalterlichen Thematik tiefer in das Spielvergnügen eintauchen lassen. Das Spiel soll auch Online-Partien mit Freunden erlauben und zahlreiche Team-Herausforderungen und internationale Ranglisten bieten.

Am 13. Dezember 2012 wird eine Demo-Version des Spiels über den Nintendo eShop erhältlich sein und den Spielern schon vorab einen Einblick in das Spiel erlauben. Am 28. Februar 2013 wird Raymand Legends dann exklusiv für die Wii U erscheinen. Weitere Infos zu Rayman Legends gibt es auf der offiziellen Seite zum Spiel.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Rayman Legends: Release des Wii U-Titels im Februar 2013"

Ich muss sagen ich bin schon auf das Spiel gespannt das was ich so auf der E3 gesehen habe war schon spannend und sah cool aus. Ich glaube bloß das es sich dabei um ein Party Spiel handelt was man eher nur mit freunden zocken sollte.