Rayman Jungle Run - GameplayDas von Pastagames entwickelte Spiel Rayman Jungle Run, das bereits rund 1,5 Millionen Mal auf iOS- und Android-Geräten heruntergeladen wurde, kann ab sofort auch auf dem PC und Windows-RT-Tablets gespielt werden. Eingeläutet wurde die Veröffentlichung von Publisher Ubisoft mit einem neuen Trailer!

Ubisoft bringt das erfolgreiche 2D-Jump ‘n’ Run auf Windows 8 und Windows RT-Systeme. Die Touch-basierten Oberflächen von Windows 8 und RT sind laut dem Produzenten Jean-Bernard Jacon bestens für das großartige Spielerlebnis von Rayman Jungle Run geeignet.

Das Spiel kann ab sofort über den Windows Store heruntergeladen werden und enthält sämtliche Inhalte des Original-Spiels. Auch die Inhalte des zuletzt veröffentlichten Patches, darunter das neue „Potpourri“-Level, sind bereits ins Spiel integriert. Die Käufer haben außerdem die Möglichkeit, den neuen spielbaren Charakter Globox herunterzuladen.

Das Spiel basiert auf der gleichen UbiArt Framework-Engine wie das vielfach ausgezeichnete Rayman Origins und wartet mit wunderschönen Grafiken und einer optimierten Berührungssteuerung auf. Im folgenden Video kannst du dir einige Szenen aus dem Spiel anschauen. Viel Spaß!

Rayman Jungle Run – Launch Trailer Windows store [UK]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Rayman Jungle Run: Ab sofort für Windows 8 und Windows RT erhältlich"

Jeah gleich mal kaufen…aso Windows Store…Windows 8…ja dann wird das Spiel auch da bleiben wo es ist.
Bevor auf meinen Rechner Windows 8 landet wird da eher Linux, oder Mac drauf laufen, aber ganz sicher kein Windows 8 >.<