Bereits im Oktober bringen der Entwickler Reality Pump Studios und der Publisher TopWare Interactive das neue Action-Rollenspiel Raven’s Cry auf den Markt. Dann werden die wartenden Fans endlich selbst als gnadenloser Pirat Christopher Raven ins See stechen, um Rache für die Ermordung seiner Familie zu üben. Ein neuer Trailer stimmt schon mal auf den Release ein.

Nach mehreren Verschiebungen, einer Neuorientierung und dem Wechsel zum anderen Entwicklerstudio scheint sich das Action-Rollenspiel Raven’s Cry endlich dem lang erwarteten Release zu nähern. Um den Fans die verbleibende Wartezeit bis zur Veröffentlichung zu versüßen, haben die Macher nun einen neuen InGame-Trailer veröffentlicht, der zahlreiche frische Szenen aus dem Spiel präsentiert.

Im Verlauf des rund eineinhalb Minuten kurzen Clips können wir einen Blick auf die spannenden Seeschlachten sowie einige Schauplätze des Spiels werfen. Und natürlich darf auch unser Protagonist nicht fehlen.

Hierzulande wird Raven’s Cry pünktlich zum 14. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Den besagten Trailer kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Raven´s Cry – InGame-Trailer (PS4)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche