Während Reality Pump Studios nach mehreren Verschiebungen weiterhin fleißig an der Fertigstellung des Action-Rollenspiels Raven’s Cry werkelt, sorgt der verantwortliche Publisher TopWare Interactive mit einem neuen Karaoke-Video für ein wenig Heiterkeit unter den wartenden Fans und stimmt die Spieler schon Mal auf das kommende Piraten-Abenteuer ein.

In dem neuen Video bekommen wir den Auftritt einer NPC-Band in einem Pub zu sehen, die den Piratensong “Hangin Willie” zum besten geben, der auch auf dem finalen Soundtrack des Spiel vertreten sein wird. Das ganze ist als Karaoke-Video angelegt und kann auf Wunsch natürlich fröhlich mitgesungen werden. Auf dem YouTube-Kanal empfehlen die Macher aufgrund unanständiger Lyrik einen Blutalkoholgehalt von mindestens 0,2 Promille…

Raven’s Cry erzählt die Geschichte des schottische Jungen Christopher Raven, der gemeinsam mit seiner Familie ein Schiff besteigt, um in die neue Welt zu segeln und so der Hungersnot, die gegen Ende des 17. Jahrhunderts in seiner Heimat herrscht, zu entkommen.

In der Nähe von Jamaica wird ihr Schiff jedoch von Freibeutern attackiert und Ravens Familie bei dem Angriff von den Piraten getötet. Daraufhin schwört Raven Rache, doch der Weg der Vergeltung droht, auch seine Seele zu verschlingen.

Hierzulande wird Raven’s Cry nach aktuellem Stand der Dinge ab dem 14. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Das besagte Video gibt es an dieser Stelle bei uns zu bestaunen. Viel Spaß!

Hangin Willie – Pirate Song (Raven's Cry OST)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche