Wie wir bereits wissen, wird das kommende Point & Click Adventure Randal’s Monday von Nexus Game Studios und Daedalic Entertainment im Original von einigen bekannten Schauspielern, darunter auch Jeff Anderson (“Clerks – Die Ladenhüter”) vertont. Nun haben die Macher die Teilnahme eines weiteren berühmten Darstellers verkündet.

Demnach wird der amerikanische TV- und Film-Schauspieler Jason Mewes, der bereits 1994 gemeinsam mit Anderson bei Clerks vor der Kamera stand, eine Sprechrolle in Randal’s Monday übernehmen. Dabei wird er in seine alte Clerks-Rolle schlüpfen und erneut den Charakter “Jay” verkörpern, der im neuen Adventure einen Gastauftritt haben wird.

Auch die deutsche Version des Spiels wird einige berühmte Sprecher enthalten, die hierzulande normalerweise großen Hollywood-Darstellern wie Adam Sandler, Brad Pitt oder Sean Penn ihre Stimmen leihen. Welche das sind, erfährst du hier.

Randal’s Monday wird bereits im kommenden Monat, ab dem 12. November 2014, für PC und Mac im Handel erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche