Das Entwicklerstudio Reef Entertainment hat den Release-Termin für seinen kommenden Action-Titel Rambo: The Video Game bekanntgegeben. Demnach soll das Spiel noch in diesem Monat in den Handel kommen. Wie die Entwickler zudem durchblicken ließen, gibt es bereits umfangreiche DLC-Pläne zum Spiel. Nähere Details wollte man dazu jedoch noch nicht verraten.

“Was sie die Hölle nennen, nennt er sein Zuhause”, pflegte Richard Crenna, alias Colonel Samuel Trautman 1982 in Rambo: First Blood über den noch jungen Vietnam-Veteran John Rambo zu sagen. Mit Rambo: The Video Game geben die Entwickler von Reef Entertainment den Action-Fans nun die Gelegenheit, selbst in die Rolle der berühmten Action-Legende zu schlüpfen und die Höhepunkte der drei Filme hautnah mit zu erleben.

Für Rambo: The Video Game werden die beiden Schauspieler Richard Crenna und Silvester Stalone noch einmal ihre alten Rollen übernehmen und den beiden Figuren im Spiel ihre Stimme leihen. Der First-Person Action-Titel wartet mit einem riesigen Arsenal an Waffen, 25 unterschiedlichen Gegnertypen, zerstörbaren Landschaften und spektakulären Bosskämpfen auf, denen wir uns in zahlreichen Schleich-, Fahrzeug- und Kampfmissionen entgegenstellen können.

Rambo: The Video Game wird ab dem 21. Februar 2014 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 komplett ungeschnitten im Handel erhältlich sein. Die Bekanntmachung des Release-Termins läuteten die Macher mit einem neuen Trailer zum Spiel ein. Viel Spaß!

Rambo The Video Game trailer – Machine of War

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!