Mit Rambo feiert wohl eine der bekanntesten Action-Ikonen der 80er Jahre ihr Videospiele-Comeback. Der Action-Titel basiert auf der berühmten Hollywood-Filmreihe mit Silvester Stallone in der Hauptrolle und wird neben starken Action-Elementen auch mit taktischen Stealth-Passagen aufwarten. Nun haben die Macher einen Debüt-Trailer zur kommenden Videospielumsetzung veröffentlicht.

Der rund eineinhalb Minuten lange Trailer, den die Entwickler von Reef Entertainment vor Kurzem enthüllten, zeigt erneut zahlreiche actionreiche Szenen aus dem kommenden Spiel. Dabei verschlägt es den Kriegsveteranen an die aus den Filmen bekannten Orte.

Das Spiel soll laut den Machern keine reine Ballerorgie werden und mit diversen Schleichpassagen aufwarten, die das Gameplay zwischendurch taktischer gestalten und erheblich aufwerten.

Auch wenn die besagten Spielelemente aktuell schon ganz gut aussehen, könnte das Spiel optisch noch ein wenig Politur vertragen. So wirken die Charaktere noch recht polygonarm und auch bei den Animationen dürfte noch genügend Potential für Verbesserungen vorhanden sein.

Rambo: The Video Game soll noch im Laufe dieses Jahres für den PC und die Konsolen erscheinen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

RAMBO ® THE VIDEO GAME – Reveal Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!