Der Anpflanzrechner im Ramaplorer

Endlich gibt es wieder eine neue Version von unserem kostenlosen Programm Ramaplorer. Ab sofort neu dabei sind ein Anpflanz-Rechner und ein Stallzeit-Rechner für Farmerama sowie einige kleine Updates.

Kostenloser Download

Der Ramaplorer ist ein kostenloser Helfer vor allem für unsere Farmerama-Spieler. Wenn du ihn noch nicht hast, lade ihn dir jetzt kostenlos herunter:

Ramaplorer herunterladen

[Mehr Infos zum Ramaplorer]

Änderungen in Version 0.12

Die größte Änderung ist natürlich der Stallzeit-Rechner und der Anpflanz-Rechner für Farmerama. Du findest die Rechner nun im Farmerama-Menü direkt neben dem Marktrechner. Die beiden neuen Rechner funktionieren genau gleich wie die Online-Versionen in den Farmerama-Tools. Gewünscht wurde das Feature fast zeitgleich von alittlepieceofme im Forum und David aka feuerwehr12341. Vielen Dank euch beiden!

Micha berichtete zudem auf unserer Facebook-Seite, dass sich der Ramaplorer in selten Fällen ungewollt mehrfach geöffnet hat. Ab dieser Version prüft der Ramaplorer nun, ob er bereits offen ist und öffnet sich nicht mehr mehrfach.

Die im Ramaplorer angezeigten Videos haben wir ebenfalls optimiert. Du solltest nun öfter Videos zu Farmerama bekommen und seltener Videos zu MMORPGs, selbst wenn wir diese auf unserem YouTube-Kanal hochladen.

Zudem merkt sich der Ramaplorer nun, ob du die Option „immer im Vordergrund“ aktiviert hast oder nicht. So musst du es nicht mehr bei jedem Neustart neu einstellen.

Zuletzt haben wir den Startprozess etwas optimiert. Der Ramaplorer sollte nun auf den meisten Rechnern schneller starten als zuvor.

Danke an alle

Danke an alle, die bisher so tolles Feedback eingesendet haben. Die ganzen Ideen sind alle nicht vergessen und stehen auf der Ramaplorer-To-Do-Liste! Für weitere Fragen oder Vorschläge schreibe einen Kommentar oder schau in unserem Support-Forum vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!