Wie Bigpoint jetzt in einem Newsletter verraten hat, wird die brandneue Großstadt-Simulation RamaCity nächste Woche die Stadttore für alle Spieler öffnen und in die Open Beta starten! Getreu dem schwäbischen Motto „Schaffe, schaffe, Häusle baue“ kannst du dann deine eigene Metropole errichten.

Bigpoint hat in den vergangenen Wochen bereits jede Menge Details zu RamaCity verraten. So werden deine Stadtbewohner Urbis heißen, das Spiel soll sich verstärkt an Männer richten und Umweltfreundlichkeit spielt in deiner Stadt eine wichtige Rolle.

Nun verriet Bigpoint auch, dass du bei Platzmangel in deiner Stadt Gebäude auch wieder abreißen kannst. Diese wandern dann in dein Inventar und können bei Bedarf wieder aufgebaut werden.

Wann genau RamaCity nächste Woche starten soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich jedoch auf dem Laufenden, sobald ein genaues Datum feststeht!

Jetzt für RamaCity registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!