In der Großstadt-Simulation RamaCity bist du Bürgermeister einer zu Beginn noch ziemlich kleinen Stadt. Mit jedem Levelaufstieg spielst du dir jedoch neue Gebäude frei, mit denen du nach und nach eine florierende Metropole aufbaust.

Wieviel Urbis du für die einzelnen Level benötigst und welche Gebäude dir wann zur Verfügung stehen, erfährst du in unserer RamaCity-Level-Übersicht mit den Werten der neuen Version von RamaCity, die am 06.10.2011 online ging.

Derzeit fehlen noch einige Urbi-Zahlen, die wir natürlich laufend ergänzen. Du kennst weitere Zahlen? Dann schreib einen Kommentar unter diesen Artikel! Danke! 🙂

Bei uns findest du außerdem Übersichten für RamaCity-Wohngebäude, RamaCity-Freizeitanlagen sowie RamaCity Shopping, Industrieanlagen und Infrastruktur, die wir ebenfalls in Kürze auf den neuesten Stand bringen werden.

Hinweis: Wir haben die Level-Übersicht mit den Werten des „neuen RamaCity“ aktualisiert!

Level Urbis Gebäude und Dekoration
1 0 Wohngebäude: Wohnwagen „Trailer 3000“
Infrastruktur: Sandweg, Straße
Freizeitanlagen: Campingplatz
Dekoration: Rundes Blumenbeet, Sommerblumen-Beet, Ahornbaum, Sonnenblumen, Picknick-Tisch
2 8 Wohngebäude: Cottage-Haus
Industrieanlagen: Werkstatt
Dekoration: Erlen-Paar, Laubbäume, Holzbrunnen
3 80 Wohngebäude: Backpacker-Hostel
Shopping: Tante-Emma-Laden
Dekoration: Tulpenbeet, Bürgermeister-Denkmal
4 180 Wohngebäude: Häuschen, Designer-Wohnungen
Freizeitanlagen: Spielplatz, Golfplatz
Dekoration: Eiche, Zwillingsbäume
5 430 Wohngebäude: Spitzdach-Häuschen
Shopping: Supermarkt
Industrieanlagen: Mittlere Werkstatt
Infrastruktur: Solarkraftwerk, Erdölkraftwerk
Freizeitanlagen: Tourist-Information
Dekoration: Erle, Zwei Eichen + Erweiterung der Stadt-Fläche um eine Reihe pro Seite
6 720 Freizeitanlagen: Hot-Dog-Bude
Dekoration: Springbrunnen
7 1.100 Wohngebäude: Kleines Mehrfamilienhaus, Designer-Wohnungen
Infrastruktur: Lieferservice
Dekoration: Rosen-Tor, Blumenbogen
8 1.600 Infrastruktur: Windrad
Freizeitanlagen:
 Eisdiele
Dekoration: Japanischer Kirschbaum, Kirschbaum
9 2.300 Wohngebäude: Bungalow
Infrastruktur: Rote Straße
Dekoration: Japanische Pagode
10 3.100 Wohngebäude: Luxus-Lofts
Shopping: Einkaufsladen
Infrastruktur: Erdgaskraftwerk
Industrieanlagen: Kleine Fabrik
Freizeitanlagen: Friseur-Salon
Dekoration: Tannen-Paar, Tanne + Erweiterung der Stadt-Fläche um eine Reihe pro Seite
11 4.200 Wohngebäude: Plattenbau
Dekoration: Reiterstandbild
12 6.300 Infrastruktur: Lieferservice XL
Freizeitanlagen: Outdoor-Sportplatz, Tankstelle
Dekoration: Fichte, Fichten-Hain
13 8.900 Wohngebäude: Pension
Dekoration: Stein-Tor, Steinbogen
14 13.000 Wohngebäude: Reihenhaus
Freizeitanlagen: Nagelstudio
Dekoration: Siegessäule, Anubis-Hecke
15 18.000 Wohngebäude: Kleines Bürogebäude
Infrastruktur: Kohlekraftwerk
Dekoration: Edeltanne-Paar, Edeltanne
16 24.000 Wohngebäude: Mietwohnungen
Freizeitanlagen:
Fitnessstudio
Dekoration: Wasserfall, Zypressen-Allee
17 32.000 Dekoration: Zypresse, Telefonzelle
18 41.000 Freizeitanlagen: Basketball-Platz
Dekoration: Zypressen-Reihe
19 51.000 Wohngebäude: Motel
Dekoration: Pharao-Hecke
20 ? Infrastruktur: Atomkraftwerk
Freizeitanlagen:
Baseball-Feld
Dekoration: Griechische Säulen, Doppel-Säule + Erweiterung der Stadt-Fläche um zwei Reihen pro Seite (?)
21 ? Wohngebäude: Moderne Eigentumswohnungen
Dekoration: Mozart-Hecke
22 ? Freizeitanlagen: Autohaus
Dekoration: Laubwald
23 ? Wohngebäude: Amerikanisches Reihenhaus
Dekoration: Einhorn-Hecke
24 ? Wohngebäude: Designer-Bungalow
Freizeitanlagen: Museum
Dekoration: Efeu-Tor
25 ? Wohngebäude: Hotel
Infrastruktur: Lieferservice XXL
Dekoration: Efeubogen
26 ? Freizeitanlagen: Schwimmbad
Dekoration: Heckenlabyrinth
27 ? Wohngebäude: Stadthaus
Dekoration: Amor-Hecke
28 ? Freizeitanlagen: Kino-Palast
Dekoration: Palme
29 ? Wohngebäude: Wohnhaus
Dekoration: Doppel-Palme
30 ? Wohngebäude: Obsidian-Tower
Shopping: Einkaufszentrum
Industrieanlagen: Große Fabrik
Infrastruktur: Sonnenkollektoren-Feld
Freizeitanlagen: Sportplatz
Dekoration: Palmen-Zweireiher + Erweiterung der Stadt-Fläche um zwei Reihen pro Seite (?)
31 ? Wohngebäude: Apartment-Tower
Dekoration: Edler Springbrunnen
32 ? Freizeitanlagen: Spa
Dekoration: Prachtsäule
33 ? Wohngebäude: Club-Hotel
Dekoration: Kaskade
34 ? Freizeitanlagen: Theater
Dekoration: Römische Säulen
35 ? Wohngebäude: Wohnblock
Dekoration: Säulen-Paar
36 ? Freizeitanlagen: Sporthalle
Dekoration: Stadtbrunnen
37 ? Wohngebäude: Loft-Apartments
Dekoration: Trauerweiden-Paar
38 ? Freizeitanlagen: Casino
Dekoration: Trauerweiden-Hain
39 ? Wohngebäude: Doppelhaus
Dekoration: Schach-Opas
40 ? Industrieanlagen: High-Tech-Fabrik
Infrastruktur:
 
Mega-Lieferservice
Freizeitanlagen:
Zoo
Dekoration: Trauerweide
41 ? Wohngebäude: Wohnanlage
Dekoration: Barock-Säule
42 ? Freizeitanlagen: 5-Sterne-Restaurant
Dekoration: Barocksäulen-Paar
43 ? Wohngebäude: Einfamilienhaus
Dekoration: Barocksäulen-Doppel
44 ? Wohngebäude: Château
Freizeitanlagen: Disco
Dekoration: Wasserspiel
45 ? Wohngebäude: Herrenhaus
Infrastruktur: Sonnenkollektoren-Feld
Dekoration: Triumph-Säule
46 ? Freizeitanlagen: Sternwarte
Dekoration: Garten-Pavillon
47 ? Wohngebäude: Luxus-Hotel
Dekoration: Romanische Säulen
48 ? Freizeitanlagen: Aquarium
Dekoration: Doppelte Säulen
49 ? Wohngebäude: Sunset-Tower
Dekoration: Tannenwald
50 ? Wohngebäude: 5-Sterne-Hotel
Freizeitanlagen: Fast-Food-Restaurant, Pferde-Rennbahn
Dekoration: Quadrubi
51 ? Wohngebäude: Kristall-Tower
52 ?
53 ?
54 ?
55 ?
56 ?
57 ?
58 ?
59 ?
60 ?
61 ?
62 ?
63 ?
64 ?
61 ?
65 ?
66 ?
67 ?
68 ?
69 ?
70 ?

Du suchst noch Freunde/Nachbarn bei RamaCity? Hier wirst du fündig: RamaCity-Nachbarn finden

» Mehr zu RamaCity


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "RamaCity-Level-Übersicht: Urbis und Gebäude"

hallo ich habe ein Freund in meiner Freundesliste der ist schon Level45der heißt michelvonönneberg.

denn habe ich auch als nachbarn 😀

ich nicht : (

die listen müsstem mal überarbeitet werden;)
wäre cool

Hey Big-House,

wir sind schon dabei!

Viele Grüße Eva

Hi city bauer ich bin level 7 und hab ne frage kan man anderen leuten geld schicken und 2tens wen ja wie sichkt man wind wegen windrad bitte antwortet

und noch was ich heise im spiel lebart wäre nett wenn ihr mir ne freundschafts anfrage schickt dynke wen ihr es macht