CityWheel bei RamaCityNach SkyRama, Farmerama und ZooMumba wird es nun auch bei einem weiteren Spiel der Casual Games-Reihe von Bigpoint weihnachtlich. Deine Stadt bei RamaCity ist seit gestern von einer Schneedecke überzogen. Außerdem kannst du dein Glück ab sofort am brandneuen CityWheel versuchen!

Am CityWheel, dem Pendant zum FarmWheel bei Farmerama, kannst du einmal täglich kostenlos drehen und tolle Preise abstauben. Zu gewinnen gibt es u.a. Urbis, CC, Energie, Waren sowie aktuell verschiedene Weihnachtsobjekte.

Das CityWheel steht jedoch nicht automatisch in deiner Stadt, du musst zunächst Rainer Zufall finden, der mit seinem Lastwagen durch die Stadt fährt und das CityWheel auf der Ladefläche hat. Hast du ihn gefunden und angeklickt, stellt er das CityWheel am Ausgang deiner Stadt Richtung Tunnel auf und du kannst einmal täglich kostenlos drehen. Jeder weitere Dreh kostet dich 20 Downtown Dollar.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "RamaCity: CityWheel und Schnee ab sofort im Spiel"

Geht ihr eigentlich noch regelmäßig rein? Ich gehe nur selten rein, das Spiel ist irgendwie lanweilig geworden 🙁
Das Citywheel ist aber eine ganz gute Idee, und der Schnee sieht auch super aus 😀

Hey Ezio,

ich persönlich gar nicht mehr. Habe anfangs viel in RamaCity gemacht. Aber selbst nach dem Relaunch hat es mich nicht mehr richtig fesseln können. 🙁
Finde es schade. Schien es doch anfangs wirklich ein tolles und großes Spiel werden zu können, oder?