Für die Fans, die seit der spektakulären Vorführung von Rainbow Six: Siege auf der diesjährigen E3, bereits gespannt auf neues Material zum Taktik-Shooter warten, hat Ubisoft für heute Abend ein Livestream-Event angekündigt, bei dem die Zuschauer weitere Einblicke ins Gameplay erhalten. Passend zu der Ankündigung wurde auch ein E3 Awards Trailer veröffentlicht.

Wer sich das Livestream-Event anschauen möchte, sollte heute Abend um 20:00 Uhr (mitteleuropäischer Sommerzeit) auf Twitch.tv vorbeischauen und dort den Kanal von Ubisoft ansteuern. Im Rahmen des Livestreams werden die Zuschauer ein Multiplayer-Match zwischen zwei Teams erleben können, die von dem Level Artist Chris Hendry und dem Gameplay Programmer Adam Crawley angeführt werden.

Man darf gespannt sein, ob wir dieses Mal auch eine neue Multiplayer-Karte und eventuell ein paar noch nicht gezeigte Waffen und Gadgets zu Gesicht bekommen. Der Stream wird von dem Community Developer Genevieve Forget und dem Game Designer Andre J. Witts gehostet.

Im Zuge des Events werden auch verschiedene Preise, wie Kappen und T-Shirts verlost. Wer sich eine Chance auf den Gewinn sichern will, muss einfach nur eine Nachricht an @rainbow6game mit dem Hashtag #RAINBOWSIXLIVE twittern.

Passend zur Ankündigung des Events haben die Entwickler einen E3 Awards Trailer veröffentlicht, der uns diverse Gameplay-Szenen, präsentiert, die mit zahlreichen Stimmen der internationalen Presse unterlegt wurden. Viel Spaß!

E3 Awards Trailer | Rainbow Six Siege [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche