Rail Nation: Warum jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um in die Eisenbahn-Simulation einzusteigen

Rail Nation - Das neue RTS | The new RTS

Seit ihrem Release im Jahr 2013 erfreut sich die Eisenbahn-Simulation Rail Nation aus dem Hause Travian Games großer Beliebtheit. Die Nachfrage war laut den Entwicklern sogar so groß, dass die Spielserver und -Engine des kostenlosen Browsergames zeitweise nicht mehr in der Lage waren, den unzähligen Useranfragen Stand zu halten. Doch nun geht es mit Volldampf voraus in eine schnellere Zukunft!

Vor Kurzem ging im Spiel ein umfangreiches Update online, das eine komplett neu programmierte Spiel-Engine beinhaltete. Durch diese soll das Spielerlebnis spürbar flüssiger werden. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es für alle, die in einer bereits laufenden Spielrunde spielen – diese sind mit dem neuen System leider nicht kompatibel, sodass sie erst beendet werden müssen.

Darüber hinaus wurden nahezu alle Loks der fünften Epoche mit realistischer gestaltet und erstrahlen laut Travian Games nun in „einer noch nie dagewesenen Detailtreue“. Einen ersten Blick auf die Neuerungen kannst du im obigen Video werfen.

Rail Nation ist also nun für neue Spieler bestens gewappnet, die von Anfang an ein runder Spielablauf mit guter Performance erwartet. Der ideale Zeitpunkt also, um die Lokführer-Mütze aufzusetzen und dein eigenes Eisenbahnunternehmen zu gründen.

Lust auf Rail Nation bekommen? » Rail Nation jetzt spielen «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News