RaiderZ-Charaktere im Alpha-TrailerIm März 2011 gab Frogster bekannt, dass sich das Unternehmen die Europa-Lizenz am koreanischen MMORPG RaiderZ gesichert hat. In Nordamerika übernimmt Perfect World Entertainment die Rolle des Publishers und genau von dort gibt es jetzt einen brandneuen Alpha-Trailer zum Spiel.

Wie Massively berichtet, wird die Alpha-Phase des Spiels in Nordamerika am 14.03.2012 starten. Von Frogster gibt es derzeit noch keine Neuigkeiten bezüglich des aktuellen Stand des Spiels, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden! Geplant ist eine Veröffentlichung von RaiderZ in Europa derzeit für Ende 2012.

Im MMORPG hast du die Möglichkeit, eine atmosphärische Spielwelt mit zahlreichen beeindruckenden Kreaturen zu entdecken. Anders als viele andere MMORPGs wird es im Spiel keine Klassenbeschränkungen geben. Stattdessen wählst du dein individuelles Fertigkeiten-Set aus mehr als 350 Talenten und bist so im Kampf bestens gerüstet.

A propos Kämpfe… Diese sollen durch das Non-Targeting-System, das in RaiderZ zum Einsatz kommt, selbst für Hardcore-Gamer zu einer echten Herausforderung werden! Mehr zum Spiel erfährst du auch in unserem Artikel „RaiderZ: Teaser-Trailer und erste Infos zum Free2Play-MMORPG„.

RaiderZ Alpha Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!