Ragnarok Online 2: Legend of the Second - ArtworkWie die Entwickler der südkoreanischen Spieleschmiede Gravity vor Kurzem bekanntgaben, wird das kommende Online-Rollenspiel Ragnarok Online 2: Legend of the Second bereits am 1. Mai 2013 veröffentlicht. Das MMORPG ist im asiatischen Raum schon seit einigen Wochen verfügbar. Nun werden bald auch europäische Spieler in den Genuss des Titels kommen.

Nach der erfolgreichen Beta in diesem Monat ist nun auch der Release nicht mehr weit. Bereits in wenigen Tagen können sich die Fans von Ragnarok Online 2: Legend of the Second kostenlos ins Abenteuer stürzen.

Das Spiel ist komplett in 3D gehalten und verzichtet auf die isometrische Perspektive des Vorgängers. Als Grafik-Engine kommt in der finalen Version die Gamebryo-Engine zum Einsatz, die bereits in zahlreichen anderen Spielen, darunter u.a. RIFT, Divinity 2 und die beiden Titel Morrowind und Oblivion der Elder Scrolls-Reihe, Verwendung fand.

Spieler, die es in der Beta geschafft haben, Level 10 mit ihrem Charakter zu erreichen, erhielten als Belohnung die Möglichkeit, einen Namen für den geplanten Spielcharakter zu reservieren. Wer noch gar kein Account in Ragnarok Online 2: Legend of the Second besitzt, kann sich auf der offiziellen Webseite des Spiels kostenfrei registrieren und den Clients bereits herunterladen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Ragnarok Online 2: Legend of the Second: Release am 01.05.2013"

Sollte das Spiel nicht schon vor ewigkeiten erscheinen?
Naja wie dem auch sei. Ich fand gerade die ISO ansicht hat das Spiel so interessant gemeint. Aber bei dem ganzen Ragnarok Ding blicke ich eh nicht da soll ja viel drunter und drüber gegangen sein wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.