Der deutsche Publisher ProSiebenSat.1 Games hat vor Kurzem sein Line-Up für die diesjährige gamescom in Köln bekanntgegeben. Demnach werden die Besucher in Halle 8 an den Ständen C-050 und C-052 Neues zu einigen bereits erschienenen sowie noch kommenden Titeln erfahren. Eines der Highlights dürfte vor allem das kürzlich angekündigte Sandbox-MMO EverQuest Next sein.

Onlinespiele-Fans sollten auf der diesjährigen Messe in Köln dem Publisher ProSiebenSat.1 Games am Stand C-050 unbedingt einen Besuch abstatten. Neben neuen Inhalten zu PlanetSide 2, die vermutlich auch den Kontinent Hossin mit einschließen, werden auch die beiden DLCs #8 und #9 für Sonys Superhelden-MMO DC Universe Online präsentiert.

Unter den weiteren Spielen befinden sich zudem der Third-Person Shooter Gunz 2 – The Second Duel sowie das Mobile Game Creatures Online, das auf der bekannten Creatures-Franchise basiert, allerdings nicht mehr von Gameware Development, sondern vom Studio Fishing Cactus entwickelt wird.

Mit Abstand am spannendsten dürfte allerdings eine weitere Vorstellung des Sandbox-MMORPGs EverQuest Next sein, das von ProSiebenSat1. Games in der aktuellen Version am Stand C-052 präsentiert wird. Was die Macher genau zeigen werden, wurde bisher noch nicht verraten, angesichts der vielen noch offenen Fragen zum Kampfsystem, den Klassen und anderen Aspekten des Spiels darf man auf die Vorführung durchaus gespannt sein.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!