Die Entwicklungsarbeiten an der PC- und Next-Gen-Umsetzung von Project CARS scheinen beinahe abgeschlossen zu sein. Wie der britische Online-Händler GAME kürzlich via Nachrichtendienst Twitter verriet, hat man vom verantwortlichen Publisher Bandai Namco Games einen konkreten Veröffentlichungstermin erfahren.

“Bandai Namco Games haben angekündigt, dass das Spiel Project CARS am 21. November 2014 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC in den Läden stehen wird”, schrieb der Händler, was auch von Bandai noch einmal in einer Pressemitteilung bestätigt wurde. Fans des grafisch eindrucksvollen Crowdfunding-Titels werden sich somit nicht mehr allzu lange bis zum Release gedulden müssen.

In einem weiteren Tweet ging der Händler noch auf die Umsetzung des Spiels für die Nintendo Wii U ein und bestätigte, dass dazu noch nach wie vor kein konkretes Release-Datum existiert. “Die Wii U-Version von Project CARS wird im nächsten Jahr veröffentlicht! Das Datum wird noch angekündigt”, so die kurze Nachricht.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche