Project CARS: Das beinhaltet die Limited Edition + Diese Vorbesteller-Boni kannst du abstauben

Die kommende Renn-Simulation Project CARS wird hierzulande nicht nur in einer Standard-Version, sondern auch als Limited Edition erhältlich sein, die mit weiteren Rennboliden aufwarten wird. In einem neuen Trailer stellten die Entwickler die Sonderedition ausführlich vor.

Diese wird in einem exklusiven Steelcase geliefert und soll neben dem „Hinter den Kulissen“-Buch mit dem Titel „Project CARS: By Racers 4 Racers“ auch fünf legendäre Fahrzeuge enthalten. Dabei handelt es sich um den McLaren F1, den Sauber C9, den Ford GT40 Mk IV, den Mercedes C-Coupe DTM und den BMW M1 Procar. Alle fünf Autos können in jedem Spielmodus eingesetzt und über spezielle Einladungen für Markenrennen im Karrieremodus zur Schau gestellt werden.

Für die Vorbesteller des Spiels haben Slightly Mad Studios und Bandai Namco Games zudem noch ein paar Boni parat. Wer sich dazu entscheidet, das Spiel noch vor dem Release zu erwerben, wird mit drei weiteren Fahrzeugen belohnt und kann seinen virtuellen Fuhrpark um einen Ariel Atom 3 Mugen, einen Pagani Zonda Cinque Roadster sowie einen Ruf CTR3 SMS-R erweitern.

In Europa wird Project CARS pünktlich zum 21. November dieses Jahres für den PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich sein. Später sollen zudem noch die Umsetzungen für SteamOS und die Nintendo Wii U folgen. Viel Spaß mit dem Trailer!

» Project CARS Limited Edition bei Amazon kaufen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche