Professor Layton vs Ace Attorney - GameplayIn Japan kamen die Fans bereits im November vergangenen Jahres in den Genuss des Puzzle-Adventures Professor Layton vs Ace Attorney. Wie Akihiro Hino, Chief Executive Officer des Entwicklerstudios Level-5, auf der diesjährigen Japan Expo in Paris durchblicken ließ, könnte der Nintendo 3DS-Titel durchaus eines Tages seinen Weg in die westlichen Gefilde finden.

Wie das französische Online-Magazin Nintendo-Town berichtet, hat einer der Redakteure den Entwickler auf einen möglichen Release des Puzzle-Adventures im Westen angesprochen, woraufhin Hino entgegnete, dass sich bereits “etwas in der Mache befindet”. Weitere Details zum Thema wollte der Level-5-CEO allerdings nicht verraten und bat vorerst noch um etwas Geduld.

In Japan, wo das Spiel von Publisher Capcom vertrieben wird, war Professor Layton vs Ace Attorney recht erfolgreich. Die Aussage des Studioleiters lässt die Fans zumindest hoffen, dass man bald auch hier in den Genuss des Puzzle-Adventures kommen wird.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!