Der Titel des WoW MachinimasWir haben Montag und was bedeutet das? Richtig, es ist wieder Zeit für eine neue Ausgabe Prime Time, dieses Mal randvoll gepackt mit insgesamt drei Videos, die mir letzte Woche gut gefallen haben, wobei man ganz klar sagen muss, dass die 3 Videos schon etwas älter sind!

Die ersten beiden Videos drehen sich anlässlich des Armored Core 5-Releases um die Spieleserie Armored Core. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um das Intro des vierten Teils und um das Intro von Armored Core for Answer. Warum nicht das Intro vom fünften Teil wirst du jetzt fragen? Meiner Meinung nach bietet es nicht wirklich was für Neulinge der Serie und ist auch nicht wirklich so gut geworden wie ich es mir erhofft habe. Daher habe ich mich für die beiden Intros vor dem fünften Teil entschieden, da diese grafisch wie auch soundtechnisch ein wahres Highlight sind.

Das Intro vom vierten Teil ist zwar schon etwas älter, sieht aber noch verdammt gut aus und bietet einen sehr stimmigen Soundtrack:

Armored Core 4 Xbox 360 Gameplay-Cinematic – Intro Movie

For Answer erschien nach dem vierten Teil und vor dem fünften Teil und stellt einen Zwischenteil dar. Auch hier erwarten dich eine Spitzen-CGI-Grafik und ein sehr guter Soundtrack:

Armored Core For Answer ( Intro HD )

Das dritte Video wiederum hat gar nichts mit Robotern zu tun, sondern ist ein Machinima zu World of Warcraft. Aufgrund des Starts der Mists of Pandaria-Beta habe ich das Video mal wieder aus der Versenkung gekramt. Meiner Meinung nach hat es immer noch die besten Animationen, die ich in einem Machinima bis dato sehen durfte. Wer es also actiongeladen liebt, sollte hier mal vorbeischauen. Aber Achtung: Die Musik könnte nicht jedermanns Geschmack treffen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Prime Time: Zwei Roboter und ein Todesfall…oder mehrere"

Ich mag keine Roboter, aber das WoW Video war ok zwar nicht meine Musik unbedingt aber passte,welche Sprache singt sie da eigentlich?

Ich glaube das ist Japanisch oder so bin mir da mal aber nicht sicher, meine Fremdsprachenkenntnis enden bei Englisch 😀

Ja es handelt sich hier wirklich um Japanisch und das Lied wird von Namie Amuro gesungen und heißt Hide & Seek

So mal was zu den Robotern sagen und nicht nur WoW. Ich mag AC besonders da es von from Software ist <3