ME 3-Trailer Um es gleich vorweg zu nehmen: Prime Time ist kein Spiel, sondern ein neues Format bei uns auf Gameplorer.de! Nach dem Motto „Das musst du dir anschauen, das ist echt super“ stelle ich dir in Prime Time ab sofort jeden Montag ein oder auch mehrere Videos vor, die mir in der letzten Woche gut gefallen haben.

Natürlich bin ich auch darauf gespannt, wie dir das Video gefallen hat! Hat es deinen Geschmack getroffen oder wird es nicht dein Lieblings-Video werden? Schreib deine Meinung als Kommentar zu diesem Artikel! Du hast selbst ein Video entdeckt, das auf jeden Fall sehenswert ist? Auch dann freue ich mich über deinen Kommentar!

Mass Effect 3-Trailer „Take Earth Back“

Los geht es heute mit dem neuen Mass Effect 3-Trailer „Take Earth Back“. Mass Effect 3 ist der letzte Teil der Trilogie und sozusagen das große Finale der Geschichte. Die folgenden Informationen sind mit Absicht allgemein gehalten, um nicht zu spoilern!

Der Trailer zeigt, dass die Erde angegriffen wird und es viele Opfer zu beklagen gibt. Doch die Menschheit rauft sich zusammen, um der Bedrohung entgegen zu wirken. Ob es der Menschheit gelingt, die Angreifer zurückzuschlagen, erfährst du zum Teil im Trailer und dann natürlich ab dem 08.03.2012, wenn Mass Effect 3 in Deutschland für PS3, Xbox360 und PC erscheint.

Update: Wir haben die Längere Extended Version eingefügt!

Hat dich der Trailer neugierig gemacht? Dann kannst du dir hier die Demo herunterladen! Die Demo beinhaltet denn Anfang der Singleplayer-Campaigne und einen Teil des Co-Op Multiplayers (Achtung: Origin wird für die Demo und das Spiel benötigt).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Prime Time: Holen wir uns die Erde zurück – Mass Effect 3-Trailer"

TAKE EARTH BACK!
Dürfte gern länger sein der Trailer! 😀

Nicht mein Spiel, aber dennoch ein gut gemachter Trailer. 😉