Der Live Action Trailer Total War: Rome IIDiesen Montag gibt es in Prime Time wieder drei Videos aus der Welt der Trailer zu bewundern. Das erste Spiel ist vor kurzem erschienen und erfreut sich schon jetzt allergrößter Beliebtheit, doch auch die anderen zwei noch nicht erschienenen Spielen werden schon jetzt heiß erwartet!

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts: Dream Drop Distance (3D) ist nun erschienen und soll die Lücke zwischen den einzelnen Kingdom Hearts-Teilen schließen. Das ist auch bitter nötig, denn Kingdom Hearts erschien über die Jahre auf fünf verschiedenen Konsolen/Handhelds und jedes Mal wurde die Geschichte durch neue Inhalte ergänzt.

Über die Jahre hatte man also das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn man nicht den einen bestimmten Handheld besessen hat. Kingdom Hearts 3D erschien, wie der Name schon vermuten lässt, für den Nintendo 3DS.

[HD] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Opening [REMASTERED]

Assassin’s Creed 3

Auch Assassin’s Creed 3 meldet sich vor der gamescom noch einmal zurück. Dieses Mal möchte Ubisoft auf ihre neue Grafikengine hinweisen, die Anvil Next Engine. Mit ihr sind dynamische Wetterverhältnisse aber auch eine Menge neuer Bewegungen der Spielfiguren möglich.

Doch nicht nur neue Effekte lassen sich dank der neuen Engine zeigen, auch wilde Tiere, die ihren Tagesabläufen folgen, und eine verbesserte KI sind dank der Anvil Engine nun möglich. Das Video lohnt sich auf jeden Fall und lässt einen schon mal auf die gamescom hoffen.

Assassin's Creed 3 – Offizieller Anvil Next Trailer / DE HD

Total War: Rome II

Total War ist zurück und zwar mit Rome II. Das Spiel soll nächstes Jahr erscheinen und viele Neuerungen mit sich bringen. Ich selbst stehe dem etwas skeptisch gegenüber, denn Gerade nach Medival 2, was ich immer noch spiele, hat das Spiel doch etwas abgenommen. Ich hoffe, dass es sich mit Rome II auf seine alten Stärken besinnt.

Apropos stark, stark muss man auch im alten Rom sein, dass zeigt zumindest der Live-Action-Trailer zu Rome II, denn dort dreht sich alles um Verrat und Mord. Ob das Spiel dann auch so gut wird wie der Trailer, sehen wir 2013, denn dann soll das Spiel erscheinen.

Total War: Rome 2 – Live-Action-Trailer: Faces of Rome – Verrat für Rom


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Prime Time: Kingdom Hearts 3D, Assassin’s Creed 3 und Total War: Rome II"

Warum muss ich bei Rome II an Spartacus denken 😀