PVP Kampf im WeltraumDiese Woche gibt es in Prime Time – heute ausnahmsweise an einem Dienstag – zwar nur ein Video zu sehen, das ist aber sehr gut gemacht und dreht sich um das neue kostenlose Addon zu EVE Online. Dieses hört auf den Namen Inferno und hält einige interessante Neuerungen parat.

Ja, ich gebe es zu, ich bin einer dieser Leute, die es in EVE nicht weit gebracht haben. Doch das lag nicht daran, dass ich überfordert war oder es keinen Spaß gemacht hat. Ich hatte bloß einfach nie wirklich die Zeit bwz. Lust dazu, mich da einzulesen.

Doch das hat mich nie daran gehindert, die Nachrichten und Videos rund um EVE zu verfolgen, denn gerade die Videos zu den neuen Patches sind ein echter Hingucker und machen einem schon irgendwie wieder Lust darauf, ins Raumschiff zu steigen.

EVEs neuestes Update heißt Inferno und ist die 17. Erweiterung des Spiels. In dem Update sind wieder viele Verbesserungen und Neuerungen enthalten. So wurde die Grafik wieder einmal verbessert, aber auch Raketen und Raketenwerfer sind nun für die Schiffe verfügbar. Aber auch sonst hat CCP wieder ordentlich in die Patchkiste gegriffen! Die Änderungen kannst du dir auf der Übersichtsseite anschauen.

Auch auf das Video zum Addon solltest du unbedingt einen Blick werfen, denn gerade die gewaltigen Schiffskämpfe und die tollen Effekte wissen einfach zu überzeugen und sind auch hübsch anzusehen, wenn man kein EVE spielt!

Sollte dich nach den Video die Lust packen mal EVE etwas genauer an zu schauen kannst du es hier mit der Trial versuchen.

Hier der englische Trailer:

EVE Online: Inferno Trailer

Hier in Deutsch (leider schlechter Synchronsprecher):

EVE Online: Inferno Trailer [Deutsch]

Und zum Abschluss noch einmal in Russisch (sehr gute Stimme):

Трейлер EVE Online: «Инферно»


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche