Ein Armored Core kämpft gegen einen BossDamit dir auch dieser Montag etwas leichter fällt, gibt es auch heute wieder von mir eine kleine Auswahl meiner Meinung nach interessanter Trailer der letzten Woche. Es ist Prime Time-Zeit und dieses mal habe ich sogar zwei Videos für dich!

Armored Core V

Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Fan der Serie. Der erste Teil lief noch auf der PSOne und war damals schon super, der 5. Teil der Serie erscheint nun am 23.03.2012 in Europa und lässt es ordentlich krachen!

Aber was erwartet dich eigentlich im Spiel? Nun, in Armored Core kannst du dir deinen eigenen Mech (Riesenroboter) zusammenbauen, wobei den Möglichkeiten wirklich kaum Grenzen gesetzt sind. Man kann so ziemlich alles zusammenbauen, was man sich vorstellen kann. Doch nicht nur im Zusammenbauen ist das Spiel großartig, auch die Bosse zählen zu den größten und härtesten, die ich in einem Spiel erleben durfte. Doch bevor ich dem Trailer zu viel vorweg nehme, würde ich einfach mal sagen: „Licht aus, Spot an!“

Armored Core V: Weapon & Customization Trailer [HD]

CryEngine 3

Der zweite Trailer, den ich dir heute präsentieren möchte, ist kein wirklicher Spiel-Trailer, sondern wie das Video von letzter Woche eine Techdemo. Doch dieses Mal dürfen nicht die Konsolen zeigen, was sie drauf haben, sondern der PC bekommt dank der CryEngine 3 seinen großen Auftritt. Crytek demonstrieren gleich einmal, was sie alles verbessert haben und zeigen sogar die ersten Spiele dazu (z.B. Cabal 2 oder Mechwarrior). Dabei sehen die ganzen Sachen, die möglich sind, wieder sehr gut aus und dürften jedem Grafik-Fetischisten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Prime Time: Große Roboter und tolle Aussichten"

Ich weiß warum ich meinen PC pflege die Konsolen packen das leider einfach nicht mehr was der PC kann

Nun ja einige Sachen kann die Konsole sicherlich noch, aber spätestens bei Tessellation ist da leider Schluss.