Live Trailer vom MMO Hawken

In der heutigen Ausgabe von Prime Time gibt es zwei Video zu bestaunen, die zwar jeweils zu einem Spiel gehören aber kaum Spielszenen, sondern nur echte Schauspieler bei der Arbeit zeigen!

Zum 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag der USA, spendierte Ubisoft Assassin’s Creed 3 einen neuen Trailer, der die Anfänge der Revolution in Amerika dokumentiert. Der Trailer selbst wurde fast komplett mit Schauspielern gedreht und zeigt, wofür die einzelnen Menschen stehen. Die deutsche Version des Trailers ist sehr gut, hat man doch die Crème de la Crème der Synchronsprecher geholt. Selbst Konrad Bösherz, den ich als Sprecher sehr gut finde, hat einen kurzen aber tollen Auftritt.

Wie in jedem Trailer zu Assassin’s Creed verwendet Ubisoft keine eigene Musik, sondern hat sich diese geliehen. In diesem Fall durfte Peter Gabriel sein My Body is a Cage beisteuern. Assassin’s Creed 3 wird am 31.10.2012 für die Konsolen erscheinen, die PC-Spieler sind dann kurze Zeit später dran.

Assassin's Creed 3 – ERHEBT EUCH! [DE]

Das zweite Video dreht sich um Hawken, ein Mech-MMO, das aber wesentlich rasanter sein soll als sein großer Bruder MechWarrior Online. Hawken wird einen Mix aus westlichen und östlichen Mechs anbieten und auch hier soll es dir möglich sein, jede noch so kleine Schraube an deinem Mech zu ändern.

Der Live-Action-Trailer gibt schon mal einen kurzen aber guten Einblick auf die Gefechte und die Hintergrundgeschichte. Hawken wird am 12.12.12 starten und dann als Free2Play-Titel verfügbar sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Prime Time: „Erhebt Euch“-Trailer und eine gut geölte Maschine"

Und wer ist davon jetzt Konrad Bösherz…um mal als Ahnungslose zu fragen^^

Konrad Bösherz ist gleich der erste Sprecher im Video (der Soldat am Anfang)