Eine Szene aus dem Live Action Trailer von Prototype 2Heute gibt es in Prime Time nur einen Trailer zu bewundern. Bei diesem handelt es sich jedoch nicht um einen normalen Ingame- oder CGI-Trailer, sondern um einen Live-Action-Trailer vom bald erscheinenden Action-Spiel Prototype 2.

Man stelle sich vor, man kommt nach Hause, findet seine Heimatstadt New York in Trümmern und unter Quarantäne gestellt. Und als man die Tür zu Wohnung aufschließt, findet man seine Familie tot auf dem Boden. Keine schöne Vorstellung, doch wer hat ist dafür verantwortlich und warum? Verursacht hat das Ganze der sogenannte Mercer-Virus, ein Virus, der von Alex Mercer gestohlen und dann unfreiwillig freigesetzt wurde. Warum, wieso, weshalb erfuhr man alles im ersten Teil von Prototype.

Im zweiten Teil von Prototype spielst du nicht mehr Alex Mercer, sondern James Heller. Dieser versucht sich nun, bei Mercer zu rächen, da er ja seine Familie auf dem Gewissen hat. Doch dies scheint schwieriger zu sein als gedacht, denn Mercer war verschwunden.

Im neuesten Video von Prototype 2 treffen nun Mercer und Heller in einem Live-Action-Trailer aufeinander. Wie das Ganze zwischen den beiden dann ausgehen wird, wird man wohl am 24.04.2012 erfahren, denn dann wird Prototype 2 für PS3 und Xbox 360 erscheinen, der PC ist dann am 27.07.2012 dran.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News