Opening Cinematic von Diablo 3In dieser Ausgabe von Prime Time wollen wir ein bisschen zurückblicken und die Zeit bis zum Release von Diablo 3 Revue passieren lassen. Welche Trailer und Cinematics waren die besten, welches die spannendsten bis zur Veröffentlichung des Spiels? Schau doch am besten mal rein!

Nach langen Jahren des Wartens war es am 15.05.2012 endlich soweit: Diablo 3 öffnete die Höllentore. In dieser Ausgabe von Prime Time werfen wir noch einmal einen Blick in die Vergangenheit und auf die Trailer, die in den letzten Jahren zum Spiel veröffentlicht wurden.

Der erste Trailer ist natürlich der Ankündigungstrailer live von der Worldwide Invitational 2008:

Diablo 3 announcement – Full HD! 1/2

Danach folgte der erste Ingame-Trailer mit dem Barbar und dem Hexendoktor!

Diablo 3 – Barbarian + Witch Doctor Gameplay Footage HD Part1

Diablo 3 – Barbarian + Witch Doctor Gameplay Footage HD Part2

Ein paar Wochen später wurde dann auch der Zauberer-Trailer veröffentlicht

Diablo 3 – Wizard Trailer HD

Doch die meisten Leute wollten endlich eine neue Klasse sehen und im Jahre 2009 wurden dann ihre Gebete erhört. Der Mönch betrat die Arena:

Diablo 3 – Monk Trailer HD

Danach wurde es wieder relativ ruhig um Diablo 3 und erst 2010 gab es zwei weitere große Infos zu bewundern. Die erste Neuerung war die neue Klasse des Dämonenjägers:

Diablo 3 – Demon Hunter Trailer @Blizzcon 2010 HD

Doch nicht nur der Dämonenjäger wurde angekündigt, auch ein neues Spiel-Feature wurde vorgestellt: Die Arenen.

Diablo 3 – PvP Battlearena @BlizzCon 2010

Danach war es wieder ein Jahr still geworden um Diablo 3 doch dann, 2011, gab es einen weiteren Trailer zum Spiel zu bestaunen und das war das Cinematic Der Schwarze Seelenstein!

Diablo 3 – Black Soulstone Cinematic BlizzCon 2011

Immer bestens über aktuelle Ereignisse bei Diablo 3 informiert bist du bei uns auf DailyDiablo.de! Dort erwarten dich neben News und Videos auch Guides und Tools zum Spiel, wie z.B. unser Edelstein-Rechner!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche