Das neue Logo von Devil may CryAuch am heutigen Montag stelle ich dir in einer neuen Ausgabe von Prime Time wieder Trailer und Videos vor, die meiner Meinung nach einen Blick wert sind! Die heutigen Videos stammen von der PAX East, die am Osterwochenende in Boston stattfand.

Devil May Cry bzw. DMC hat es nicht leicht… es gab vier Teile von dem Spiel und ein fünfter Teil ist bereits in Arbeit. Doch der fünfte Teil hat bis jetzt nicht jeden überzeugt. Zwar dreht sich alles noch wie bei den ersten vier Teilen um Dante den Halbdämonen, doch dieses Mal ist alles anders, denn das Spiel spielt in einer Parallelwelt und nicht nur Dante hat sich komplett verändert, sondern auch die Rahmenbedingungen.

In der Parallelwelt ist Dante kein gefeierter Held, dessen Vater ein Dämon und die Mutter ein Mensch war, sondern ein Terrorist, dessen Vater ein Mensch war und die Mutter der Dämon. Aber auch sonst erinnert Dante kaum noch an den weißhaarigen Helden aus den ersten vier Teilen. Er trägt nun schwarzes Haar und sieht ein bisschen danach aus, als ob er die letzten Monate nichts zu essen bekommen hat.

Der Trailer selbst zeigt etwas von der Geschichte um DMC und natürlich jede Menge Action. DMC soll noch dieses Jahr erscheinen. Wann genau ist noch nicht bekannt, verfügbar sein soll es jedoch für PS3 und Xbox 360.

Devil May Cry 5 (DMC) Public Enemy Gameplay Trailer [Captivate 2012]

Der nächste Trailer führt uns in die Welt von Torchlight 2. Runic Games war auf der PAX East vertreten und zeigte dort einige Minuten lang das Spiel in seiner vollem Pracht. Dabei wurde auch noch einmal darauf hingewiesen, dass der Release-Termin von Torchlight 2 bald bekanntgegeben und das Spiel nur noch poliert wird. Außerdem stehen in dem Video die Begleiter im Mittelpunkt da diese im Spiel einige interessante Fähigkeiten haben.

Torchlight 2 wird für rund 20 € erhältlich sein und mehr Inhalte als im ersten Teil bieten. Und was ganz wichtig ist: Es beinhaltet auch einen Online- bzw. LAN- Modus.

» Torchlight 2 jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Prime Time: Ein Dämon für Charlie und 4 Fackelträger"

"sieht ein bisschen danach aus, als ob er die letzten Monate nichts zu essen bekommen hat" 😀

Dass die "Development Tools" bei Torchlight 2 direkt mit dem Spiel kommen klingt klasse. Bin gespannt, ein offizielle Ankündigung zum Release-Datum wäre mal was.