Wie der Tod unter der Makse aussieht weiß nur der EntwicklerIn der heutigen Ausgabe von Prime Time beschäftigen wir uns mit dem Tod. Und nein, keine Sorge, wir reden hier nicht über den Tod, der am Ende des Lebens steht, sondern über den Tod als einer der vier apokalyptischen Reiter.

Der Tod bekommt in THQs Darksiders 2 seinen großen Auftritt. Im ersten Teil war man noch mit dem Charakter Krieg auf der Erde unterwegs und hat Engel wie auch Dämonen gleichermaßen dahin geschickt wo sie herkamen. Im Laufe der Geschichte hat man dann festgestellt, dass Krieg die Apokalypse eingeleitet hat, obwohl diese noch gar nicht dran war. Und da selbst die apokalyptischen Reiter einen Boss haben, war der weniger davon begeistert und drohte Krieg mit seiner Vernichtung.

Damit Krieg dieses Schicksal nicht widerfährt, wird im zweiten Teil nun der Tod die Hauptrolle übernehmen und versuchen, seinen Bruder von den Anschuldigungen zu befreien. Darksiders spielt sich eher als Action Adventure, in dem man meist Spring- und Knobelaufgaben absolvieren muss. Aber auch das Kämpfen kommt hier nicht zu kurz und besonders die zum Teil großen und vor allem starken Bossgegner fordern einen immer wieder zum Nachdenken über die richtige Taktik auf.

Wer den Tod also mal in Action sehen will, sollte unter keinen Umständen das Video verpassen. Der Tod wird dann ab dem 26.06.2012 den PC, die PS3 und die Xbox360 unsicher machen!

» Darksiders 2 (PC) jetzt bei Amazon vorbestellen

Darksiders II. – Extended Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Prime Time: Der Tod kommt schleichend… oder in diesem Fall brachial"

Ui, sieht interessant aus. Ich mag das Thema mit Dämonen, Engeln und apokalyptischen Reitern. Ja, auch wenns doch sehr klassisch ist! 😉

Ich hab den ersten Teil nicht gespielt. Hört und sieht aber nach einer ordentlich Portion Hack'n'Slay aus, oder täuscht das?

Nahh also metzeln musst du da schon Items verbessern usw. aber du hast auch ne menge Sprungeinlagen und auch einige Interessante Rätsel.
Also nur Bashen bis der Arzt kommt ist da nicht drinne

Da ich Teil 1 durchgespielt habe ist das sowieso ein Pflichtkauf.