Ob Metal Gear Rising in Deutschland erscheinen wird ist durch den Gewaltgrad fraglichDie größte Spiele-Messe der Welt, die E3, steht in den Startlöchern, am 05.06.2012 geht es wieder los. Auf der Messe werden wieder viele Neuankündigungen und eine Menge Infos zu bestehenden Spielen erwartet… und Videos. In dieser Ausgabe von Prime Time habe ich schon mal die besten Vorab-Videos der Messe zusammengetragen.

Gleich eins vorweg: Da alle paar Stunden neue Videos eintreffen ist der Artikel natürlich nicht ganz vollständig, aber ich kann dir jetzt schon versprechen, dass es diese Woche voraussichtlich noch weitere Ausgaben von Prime Time geben wird, natürlich mit neuen Videos. 😉

Das erste Video dreht sich um Castlevania: Lords of Shadows 2, das Ende vergangener Woche angekündigt wurde. Im Video wirst du eine Menge Kämpfe erleben, also schnall dich an und leg schon mal eine Blutkonserve bereit, die wirst du brauchen!

Castlevania Lords of Shadow 2 – E3 2012 Debut Trailer [HD]

Bleiben wir erst mal noch im Mittelalter und wenden uns Mittelerde zu, denn es wurde auch ein neues Der Herr der Ringe-Spiel angekündigt und das hört auf den Namen Guardians of Middle Earth. Das Spiel soll sich an Dota und LoL anlehnen. Wie gut es dann im Endeffekt sein wird, wird sich zeigen. Zeigen lassen kann sich aber der hübsche Trailer, so viel steht fest.

Vom finsteren Mittelalter in die Gegenwart und hier erwartet dich ein neuer Trailer zum Knobel- und Rätselspiel Quantum Conundrum. Quantum Conundrum erinnert stark an Portal 2 und wird denselben schrägen Humor besitzen. Unbedingt anschauen!

Quantum Conundrum E3 2012 Trailer [E3 12]

Im nächsten Trailer begeben wir uns in die Zukunft und die ist wieder deutlich düsterer, denn Trions neues SciFi-MMO Defiance darf in dem Trailer seine Muskeln spielen lassen. Das Spiel sieht schon mal sehr interessant aus und dürfte interessante Neuerungen beinhalten. Erscheinen soll es im April 2013.

Defiance™ E3 Trailer: Bringing two worlds together

Und noch ein Der Herr der Ringe-Spiel bloß dieses mal in… Lego. Was bei Star Wars und Co. schon geklappt hat, soll nun auch bei Der Herr der Ringe funktionieren. Dass sich das Spiel dabei nicht ganz so ernst nimmt, dürfte spätestens beim…ach nein, das verrate ich besser nicht, schau es dir doch einfach selbst an! 😉

LEGO Der Herr der Ringe – Announcement Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Prime Time: Der Herr der Ringe, Defiance und Co. – Countdown zur E3"

Schöne Videos ich vermisse ein bisschen den Hitman und Metal Gear Trailer aber sonst Super.

Bin schon echt gespannt auf die diesjährige E3!

Ohh ja schöne Videos besonders Quantum Conundrum steht ja so was von auf meiner Liste!

Mhh von welchem Spiel ist das Bild oben? Das kommt in keinen der Trailers vor?