Im tierischen Browsergame Ponyrama ging gestern ein Update online, über das sich vor allem neue Ponyhof-Besitzer freuen werden. Ab sofort erhält jeder Spieler, der sich neu im Spiel registriert, 48 Stunden lang alle Premium-Helfer freigeschaltet. Zudem wagte das Team von Ponyrama einen Blick in die Zukunft!

Kostenlose Premium-Helfer

Zu den Premium-Helfern bei Ponyrama, die dir nach deiner Neu-Registrierung für ganze 2 Tage zur Verfügung stehen, gehören:

  • Kutscher: Erhöht die Einnahmen im Gasthof um 20%.
  • Futterfee: Füttert deine Vierbeiner automatisch und kauft sogar Futter nach, wenn nicht genügend da ist.
  • Stallknecht: Mistet deine Ställe aus und legt neues Stroh und Sand aus.
  • Produktionshelfer: Verringern die Produktionszeit in allen Produktionsgebäuden um 20%.
  • Pferdepflegerin: Kümmert sich um deine Pferde, indem sie sie striegelt, streichelt und abreibt.

Ist deine kostenlose Helfer-Zeit abgelaufen, stehen dir der Kutscher und Co. gegen Bezahlung der Premium-Währung Goldmöhren zur Verfügung.

Ein Blick in die Zukunft

Vor wenigen Tagen veröffentlichte das Ponyrama-Team dieses Bild, das einige neue Dinge enthält, die dir wohl bald auf deinem Ponyhof zur Verfügung stehen werden (ein Klick auf das Bild macht es größer):

Zu sehen sind auf dem Bild einige Gebäude und Einrichtung, die es bisher noch nicht im Pony-Shop gibt. Am oberen Ende des Ponyhofs tuckert eine niedliche Eisenbahn und die Kleinsten können sich auf dem Spielplatz rechts mit Sandkästen, Baumhäusern und einer Rutsche richtig austoben. Links neben der Rennbahn scheint außerdem ein Irish Pub zu stehen. In Zukunft wird dich bei Ponyrama also noch einiges erwarten!

» Mehr zu Ponyrama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News