Xenoblade Chronicles 2 <small>(Nintendo Switch)</small>

Xenoblade Chronicles 2

27 Angebote von 47,99 bis 89,99 EUR gefunden.

Plattform: Nintendo Switch

Abenteuer Rollenspiel


Varianten

Preisvergleich für Xenoblade Chronicles 2


Daten vom 22.07.2018, 04:05 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 27 Angebote anzeigen

Xenoblade Chronicles 2 – Infos

Xenoblade Chronicles 2 ist ein Rollenspiel, das ab 1. Dezember 2017 für die Nintendo Switch erhältlich ist. Es ist der Nachfolger des im Jahr 2011 in Europa für die Wii veröffentlichten Xenobalde Chronicles, umfasst allerdings eine komplett neue Story sowie neue Charaktere.

Im Spiel erlebst du die Geschichte von Rex und der „Klinge“ Pyra – einem mysteriösen Wesen, das ihm große Macht verleiht. Euer Ziel ist es, Pyras Heimat Elysium zu finden. Freuen kannst du dich weiterhin auf ein neuartiges Kampfsystem, das allerdings auf den Stärken von Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles X aufbaut.

Xenoblade Chronicles 2 – Collector’s Edition

Neben der Standard Edition ist Xenoblade Chronicles 2 auch als Collector’s Edition bei ausgewählten Händlern verfügbar. Die Sammleredition beinhaltet zusätzlich zum Hauptspiel auch noch eine Reihe von physikalischen Zusatzinhalten: Ein Steelbook, eine CD mit dem Original-Soundtrack sowie ein 200-seitiges Artbook.

Xenoblade Chronicles 2 – Gameplay-Videos

„Xenoblade Chronicles 2“-Gameplay – gamescom 2017 (Nintendo Switch)

Xenoblade Chronicles 2 – Trailer der E3 2017 (Nintendo Switch)