WWE 2K18 <small>(Xbox One, PlayStation 4)</small>

WWE 2K18

28 Angebote von 4,82 bis 114,36 EUR gefunden.

Plattform: Xbox One, PlayStation 4

Action Online-Multiplayer Sport

  • Bewertungen bei Amazon
    (510)

    Amazon: 67% bei 510 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Psstore
    (13.770)

    Psstore: 79% bei 13.770 Votes

  • Bewertungen bei Metacritic
    (1.257)

    Metacritic: 54% bei 1.257 Votes Jetzt lesen.


Varianten

Preisvergleich für WWE 2K18


Daten vom 16.10.2019, 13:09 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 28 Angebote anzeigen

WWE 2K18 ist ein neuer Ableger der beliebten Wrestling-Reihe von 2K Sports, der am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Eine PC-Version wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt.


WWE 2K18 – Editionen

Erhältlich ist WWE 2K18 in drei verschiedenen Edition: Zugreifen kannst du bei der Standard Edition, der Deluxe Edition oder der Collector’s Edition.

Standard Edition

Wenn dir zunächst einmal das Hauptspiel genügt ohne Extras wie der Season Pass oder Zugang zum Early Access, kannst du dir die Standard Edition von WWE 2K18 holen. Ein kleines Schmankerl gibt es aber auch hier obendrauf: Teilnehmende Händler bieten einen Vorbesteller-Bonus, den du kostenlos zum Spiel dazu bekommst, wenn du es schon vor der Veröffentlichung kaufst.

Deluxe Edition

Die WWE 2K18 Deluxe Edition ist als Box oder in digitaler Form erhältlich. Sie beinhaltet neben dem Hauptspiel auch den angekündigten Pre-Order-Bonus, den Season Pass, zusätzliche digitale Inhalte sowie Zugang zur Early Access-Phase, die bereits am 13. Oktober 2017 beginnt – du kannst also vier Tage vor den Käufern der Standard Edition loslegen.

Collector’s Edition

Außerdem hat 2K Sports eine WWE 2K18 Collector’s Edition angekündigt, die sämtliche Inhalte der Deluxe Edition umfassen wird. Obendrauf gibt es auch noch exklusive physische Sammlerobjekte. Welche genau das sind, wurde bisher aber noch nicht verraten.

WrestleMania Edition

Ab dem 23.03.2018 ist für PS4 und Xbox One die WrestleMania Edition erhältlich. Diese beinhaltet u.a. alle WWE 2K18 Season Pass DLCs sowie als Bonus-Inhalte 2 Seth Rollins Topps-Karten, ein Seth Rollins-Poster und eine WrestleMania 34 WWE SuperCard!


WWE 2K18 vorbestellen – Bonus

Als Bonus für Vorbesteller von WWE 2K18 gibt es einen zusätzlichen spielbaren Charakter: Konkret handelt es sich um Kurt Angle, seines Zeichens Mitglied der Hall of Fame und Raw General Manager.

Wie Angle selbst in einer Pressekonferenz verraten hat, wird es zwei verschiedene Versionen seines Charakters geben: Zum einen den „American Hero“, der seine frühe Karriere widerspiegelt, und zum anderen „Wrestling Machine“, der nach seinen Tagen während der Umgestaltung der ECW modelliert ist.