Total War: Warhammer – Alte Welt Edition <small>(PC)</small>

Total War: Warhammer – Alte Welt Edition (PC)

3 Angebote von 43,63 bis 79,95 EUR gefunden.

Plattform: PC · Erscheinungsdatum: 28.02.2017

Ab 12 Action Online-Multiplayer Simulation Strategie

Preisvergleich für Total War: Warhammer – Alte Welt Edition


Daten vom 15.08.2020, 06:23 Uhr. Preise können jetzt höher sein. Fehler melden.

Preisentwicklung der letzten 90 Tage

Die Mindestpreis für Total War: Warhammer – Alte Welt Edition war in den letzten 90 Tagen konstant.

Lade Preisentwicklung...

Total War: Warhammer ist das erste Spiel der beliebten Serie, bei der Entwickler Creative Assembly mit Games Workshop zusammenarbeitet. Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe findest du dich in einer epischen Fantasy-Welt wieder, in der tausende Krieger in taktischen Echtzeitkämpfen aufeinander treffen.

Begleitet werden sie von gigantischen Monstern, fliegenden Kreaturen, legendären Helden und Wirbeln magischer Energie. In Zukunft soll die Total War: Warhammer-Serie außerdem noch mit zwei weiteren eigenständigen Folgen sowie zusätzlichen Inhaltspaketen abgerundet werden.

Die Total War: Warhammer – Alte Welt Edition beinhaltet das Hauptspiel, sowie die brandneue spielbare Fraktion der Bretonen sowie die exklusive Novelle „Der Prinz von Altdorf“,  die den Aufstieg des mächtigen Imperators und Staatsmannes Karl Franz erzählt.