Total War: Attila – Tyrannen und Könige Edition <small>(PC)</small>

Total War: Attila – Tyrannen und Könige Edition (PC)

7 Angebote von 9,99 bis 19,90 EUR gefunden.

Plattform: PC · Erscheinungsdatum: 04.03.2016

Ab 12 Online-Multiplayer Strategie

Preisvergleich für Total War: Attila – Tyrannen und Könige Edition


Daten vom 17.07.2019, 04:30 Uhr. Preise können jetzt höher sein. Fehler melden.

Preisentwicklung der letzten 90 Tage

Die Mindestpreis für Total War: Attila – Tyrannen und Könige Edition war in den letzten 90 Tagen konstant.

Lade Preisentwicklung...

Die beliebte Echtzeitstrategie-Reihe Total War geht in eine neue Runde. In Total War: Attila findest du dich im Jahr 395 n. Chr. wieder – eine Zeit apokalyptischer Umwälzung, in der Attila, der Hunnenkönig, und sein millionenstarkes Reiterheer Rom ins Visier genommen haben.

Die Tyrannen und Könige Edition beinhaltet das Hauptspiel Total War: Attila sowie zusätzlich das umfangreiche Kampagnenpaket rund um Karl den Großen. Zu bieten hat das Spiel ansonsten viele Verbesserungen beim Gameplay, eine optimierte Bedienung, noch bessere Grafik und mehr.