Titanfall 2 <small>(Xbox One, PC, PlayStation 4)</small>

Titanfall 2

10 Angebote von 12,99 bis 35,90 EUR gefunden.

Plattform: Xbox One, PC, PlayStation 4

Ab 18 Action Online-Multiplayer Shooter

  • Bewertungen bei Amazon
    (1.270)

    Amazon: 87% bei 1.270 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Metacritic
    (8.849)

    Metacritic: 83% bei 8.849 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Xboxstore
    (3)

    Xboxstore: 100% bei 3 Votes

  • Bewertungen bei Psstore
    (14.515)

    Psstore: 91% bei 14.515 Votes


Varianten

Preisvergleich für Titanfall 2


Daten vom 26.08.2019, 02:17 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Titanfall 2 – Infos

Titanfall 2 ist der Nachfolger des im Jahr 2014 veröffentlichten Titanfall, in dem die namensgebenden Titans natürlich wieder eine wichtige Rolle spielen. Entdecken kannst du im neuen Teil der Reihe erstmals die Tiefen des Grenzlandes.

Neben einem überzeugenden Singleplayer-Modus – mehr Details dazu findest du im nächsten Abschnitt – bietet Titanfall 2 auch jede Menge Multiplayer-Action mit zahlreichen Modi wie Pilots vs Pilots, Bounty Hunt, Last Titan Standing oder Capture the Flag.

Hinweis: Zum Spielen des Online-Multiplayer-Modus von Titanfall 2 benötigst du auf den Konsolen eine aktive Xbox Live Gold– bzw. PS Plus-Mitgliedschaft.

Titanfall 2 – Singleplayer-Kampagne

Im Gegensatz zum Vorgänger Titanfall bietet Titanfall 2 neben dem umfangreichen Multiplayer-Part auch eine richtige Singleplayer-Kampagne. Im Einzelspieler-Modus schlüpfst du in die Rolle des Fußsoldaten Jack Cooper, der davon träumt, Pilot eines Mechs zu sein. Die Chancen dafür stehen an sich nicht wirklich gut, er hat allerdings Glück, denn Captain Lastimosa nimmt ihn dennoch unter seine Fittiche und wird sein Mentor.

In den Tests konnte die Singleplayer-Kampagne tatsächlich überzeugen. Tester Sandro Odak schreibt bei IGN z.B., dass der Einzelspieler von Titanfall 2 „zu einer der unterhaltsamsten und überraschendsten Erfahrungen“ seines Spieljahres gehöre. Auch GameStar-Tester Mirco Kämpfer zeigt sich überzeugt: Was bei der Kampagne spielerisch an Abwechslung und Kreativität geboten werde, lehre „selbst Call of Duty oder Battlefield 1 das Fürchten“.

Titanfall 2 – Gameplay-Videos

Titanfall 2: Official Single Player Gameplay Trailer – Jack and BT-7274

Titanfall 2 Multiplayer Tech Test Gameplay Trailer