Titan Quest <small>(PC, Xbox One, PlayStation 4)</small>

Titan Quest

13 Angebote von 9,99 bis 32,53 EUR gefunden.

Plattform: PC, Xbox One, PlayStation 4

Ab 12 Action Rollenspiel

  • Bewertungen bei Steam
    (10.801)

    Steam: 90% bei 10.801 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Amazon
    (259)

    Amazon: 60% bei 259 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Metacritic
    (240)

    Metacritic: 76% bei 240 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Xboxstore
    (1)

    Xboxstore: 100% bei 1 Votes

  • Bewertungen bei Psstore
    (844)

    Psstore: 83% bei 844 Votes


Varianten

Preisvergleich für Titan Quest


Daten vom 19.10.2019, 21:10 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 13 Angebote anzeigen

Titan Quest – Infos

Titan Quest ist ein Action-Rollenspiel, das THQ im Juni 2006 für den PC auf den Markt brachte. Leitender Entwickler war Brian Sullivan, der davor bereits am legendären Age of Empires arbeitete. Angesiedelt ist der Titel in der Welt der antiken Kulturen Griechenlands, Ägyptens und Chinas.

Den mächtigen Titanen ist es in Titan Quest gelungen, aus ihrem ewigen Gefängnis auszubrechen und sorgen nun für Chaos und Zerstörung auf der Erde. Gelingt es dir, im epischen Kampf zwischen Göttern und Menschen, die Entscheidung zu bringen?

Titan Quest – Anniversary Edition

Im Jahr 2016, also 10 Jahre nach dem Release der Original-Version, brachte THQ Nordic eine Anniverary Edition von Titan Quest für den PC heraus, die neben dem Hauptspiel auch die Erweiterung Immortal Throne beinhaltet. Zu bieten hat die Edition zudem eine verbesserte Multiplayer-Funktionalität, Optimierungen bei der Leistung und der allgemeinen Stabilität sowie Bugfixes und mehr.

Titan Quest für PS4 und Xbox One

Nach der erfolgreichen Neuauflage für den PC ist Titan Quest ab März 2018 als HD-Version auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Der Konsolen-Ableger des Titels umfasst wie die Anniversary Edition sowohl das Hauptspiel als auch die Erweiterung Immortal Throne. Die zweite Erweiterung Ragnarök, die THQ völlig überraschend Ende 2017 veröffentlicht hat, ist hingegen nicht enthalten.

Eine Nintendo Switch-Version von Titan Quest wurde ebenfalls bereits bestätigt – ein konkretes Release-Datum steht hier allerdings noch aus.