The Inner World – Der letzte Windmönch <small>(PC, Xbox One, PlayStation 4)</small>

The Inner World – Der letzte Windmönch

20 Angebote von 12,89 bis 39,90 EUR gefunden.

Plattform: PC, Xbox One, PlayStation 4

Ab 06 Abenteuer


Varianten

Preisvergleich für The Inner World – Der letzte Windmönch


Daten vom 20.08.2019, 19:10 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 20 Angebote anzeigen

The Inner World – Der letzte Windmönch – Infos

The Inner World – Der letzte Windmönch ist der Nachfolger des im Jahr 2013 veröffentlichten Point-and-Click-Adventures The Inner World, in dem es ein Wiedersehen mit Robert, Laura und der Taube Hack gibt. Wenn du den Vorgänger The Inner World nicht gespielt hast, keine Sorge: Das ist nicht nötig, um den Geschehnissen in Der letzte Windmönch folgen zu können.

In The Inner World – Der letzte Windmönch gilt es dieses Mal, die Familie der Flötennasen zu retten, die die geheimnisvolle Welt Asposien, in der die Handlung des Spiels wieder angesiedelt ist, seit Jahrtausenden beschützt. Dem Kramhändler Emil ist es nämlich gelungen, alle anderen Asposer davon zu überzeugen, dass die Flötennasen mit dunklen Mächten im Bunde sei.

Die einzige Rettung der Dynastie ist ihr Thronerbe Robert, der allerdings drei Jahre lang versteinert war und dementsprechend wenig Schimmer von allem hat. Nichtsdestotrotz macht er sich zusammen mit deiner treuen Taube Hack und der Rebellin – und seiner großen Liebe – Laura auf, um den sagenumwobenen letzten Windmönch ausfindig zu machen und dabei jede Menge Abenteuer zu erleben.

The Inner World – Der letzte Windmönch – Gameplay-Videos

The Inner World – Der Letzte Windmönch – Offizieller Trailer (DE)