The Evil Within 2 <small>(Xbox One, PlayStation 4, PC)</small>

The Evil Within 2

14 Angebote von 8,49 bis 69,99 EUR gefunden.

Plattform: Xbox One, PlayStation 4, PC

Ab 18 Abenteuer Horror Rollenspiel


Varianten

Preisvergleich für The Evil Within 2


Daten vom 19.10.2019, 21:16 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 14 Angebote anzeigen

The Evil Within 2 – Infos

Im Survival-Horror-Spiel The Evil Within 2, das unter den Fittichen von Shinji Mikami entsteht, erwartet uns ein Wiedersehen mit Detective Sebastian Castellanos, der glaubt, alles verloren zu haben. Dann aber erhält er einen Hinweis darauf, dass seine tote Tochter angeblich noch am Leben ist.

Nachdem Sebastian im Vorgänger The Evil Within auf der Suche nach den wahren Motiven hinter der Organisation Mobius und STEM bereits durch die Hölle musste und letztendlich doch nicht belohnt wurde, warten nun neue grauenhafte Erlebnisse auf ihn.

Von seiner ehemaligen Kollegin und Mobius-Doppelagentin Kidman erfährt er, dass seine Tochter Lilly offenbar von Mobius aus Versuchsperson festgehalten wurde und nun im STEM verschwunden ist. Sebastian kehrt ebenfalls in den STEM zurück und muss sich dabei auf Kidman verlassen, die ihn von Außen mit Informationen unterstützt.

Für den Nachfolger von The Evil Within versprechen die Entwickler mehr Flexibilität und eine nichtlineare Struktur der Welt, wodurch man beim Erkunden mehr Freiheiten erhält. Zu bieten hat The Evil Within weiterhin u.a. ein neues Crafting-System, das es dir ermöglicht, Munition für deine Waffen herzustellen.

Sein offizielles Release feiert The Evil Within 2 passend zum Genre am Freitag, den 13. Oktober 2017. Das Spiel erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

The Evil Within 2 – Gameplay-Videos

The Evil Within 2 – Erweiterter E3-Gameplay-Trailer