Styx: Shards of Darkness <small>(Xbox One, PlayStation 4, PC)</small>

Styx: Shards of Darkness

14 Angebote von 9,99 bis 49,99 EUR gefunden.

Plattform: Xbox One, PlayStation 4, PC

Ab 16 Abenteuer Action Rollenspiel

  • Bewertungen bei Amazon
    (51)

    Amazon: 74% bei 51 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Metacritic
    (262)

    Metacritic: 75% bei 262 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Xboxstore
    (1)

    Xboxstore: 20% bei 1 Votes

  • Bewertungen bei Psstore
    (275)

    Psstore: 89% bei 275 Votes

  • Bewertungen bei Steam
    (1.110)

    Steam: 90% bei 1.110 Votes Jetzt lesen.


Varianten

Preisvergleich für Styx: Shards of Darkness


Daten vom 22.09.2018, 16:14 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 14 Angebote anzeigen

Styx: Shards of Darkness – Infos

Der Jahrhunderte alte Kobold-Assassine Styx ist zurück! In Styx: Shards of Darkness, das mit der Unreal Engine 4 läuft, verlässt der mutige Goblin einmal mehr sein Versteck. Der Anlass dafür: Es geht nach Korrangar, der Stadt der Dunkelelfen, wo ein Diplomaten-Treffen stattfinden soll.

Schon bald stellt Styx allerdings fest, dass es sich dabei um reine Fassade handelt und er einer gewaltigen Verschwörung auf der Spur ist. Um die verschiedenen Missionsziele im Spiel zu erfüllen, stehen dir unterschiedliche Herangehensweisen zur Verfügung. Zudem kann sich Styx in Shards of Darkness noch freier bewegen als im Vorgänger-Titel Master of Shadows.

Neben verschiedenen Fertigkeiten, darunter z.B. die Kategorien „Heimlichkeit“, „Töten“ und „Klonen“, ist Styx zudem in der Lage, aus Rohmaterialien, die er in der offenen Spielumgebung gefunden hat, hilfreiche Werkzeuge und Ausrüstungsgegenstände herzustellen.

Styx: Shards of Darkness – Test

Bei der internationalen Presse konnte Styx: Shards of Darkness Wertungen im oberen Mittelfeld abstauben: Alle drei verfügbaren Plattformen haben auf Metacritic eine Metascore von 72/100 erhalten. Auch bei deutschen Gaming-Magazinen fallen die Bewertungen ähnlich aus.

Im Test von GameStar gibts für das Spiel z.B. 78/100 Punkte. Gelobt werden hier u.a. die abwechslungsreichen Schauplätze, die vier Schwierigkeitsgrade, die guten Synchronsprecher und der hohe Wiederspielwert. Bei PC Games kommt Styx: Shards of Darkness auf eine Spielspaß-Wertung von 72%. Tester Lukas Schmid kommt hier zum Fazit, dass Shards of Darkness „ganz unterhaltsam“ sei, allerdings noch viel besser sein könnte.

Styx: Shards of Darkness – Gameplay-Videos

STYX: Shards of Darkness – Gameplay Overview Trailer | PS4