Street Fighter V – Champions Edition <small>(PlayStation 4)</small>

Street Fighter V – Champions Edition (PlayStation 4)

4 Angebote von 24,99 bis 31,99 EUR gefunden.

Street Fighter V · Plattform: PlayStation 4 · Erscheinungsdatum: 14.02.2020

Ab 12 Action Online-Multiplayer

  • Bewertungen bei Psstore
    (225)

    Psstore: 94% bei 225 Votes

Preisvergleich für Street Fighter V – Champions Edition


Daten vom 18.01.2020, 17:01 Uhr. Preise können jetzt höher sein. Fehler melden.

Varianten


Preisentwicklung der letzten 12 Tage

Die Mindestpreis für Street Fighter V – Champions Edition war in den letzten 12 Tagen konstant.

Lade Preisentwicklung...

Es ist Zeit, wie ein Champion zu kämpfen und den Ring zu dominieren Die Street Fighter V: Champion Edition enthält alle Inhalte der Erstveröffentlichung und der Street Fighter V: Arcade Edition (mit Ausnahme von Fighting Chance-Kostümen, Markenkooperationen und dem Capcom Pro Tour DLC). Zusätzlich enthält die Champion Edition sämtliche Charaktere, Arenen und weitere Inhalte, die seit der Veröffentlichung der Arcade Edition dem Spiel hinzugefügt wurden. Insgesamt erhalten Käufer der Street Fighter V: Champion Edition so 40 Charaktere, 34 Arenen und mehr als 200 Kostüme. Spieler können sich ihren Weg durch zahlreiche Einspieler- und Mehrspieler-Modi kämpfen, die Neueinsteigern wie Veteranen keine Wünsche offenlassen. Dazu zählen der Story Mode, Arcade Mode, Team Battle, Ranked Match, Casual Match und mehr.

Mit Gill betritt in der Champion Edition auch der Anführer der Secret Society und Endboss der Street Fighter III Serie die Bühne. Gill ist ein Meister der Pyrokinese und Cryokinese, womit er Feuer und Eis in perfektem Gleichgewicht der Elemente beherrschen kann. Auch wenn er sich lieber im Verborgenen halt, stellt sich Gill nun seinen Widersachern, um die jahrtausendealte Offenbarung der Illuminati zu erfüllen.