Sniper Elite 4 <small>(PC, Xbox One, PlayStation 4)</small>

Sniper Elite 4

12 Angebote von 14,85 bis 69,99 EUR gefunden.

Plattform: PC, Xbox One, PlayStation 4

Ab 18 Abenteuer Action Shooter

  • Bewertungen bei Steam
    (8.451)

    Steam: 90% bei 8.451 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Metacritic
    (794)

    Metacritic: 71% bei 794 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Amazon
    (73)

    Amazon: 85% bei 73 Votes Jetzt lesen.

  • Bewertungen bei Xboxstore
    (1)

    Xboxstore: 100% bei 1 Votes

  • Bewertungen bei Psstore
    (1.879)

    Psstore: 90% bei 1.879 Votes


Varianten

Preisvergleich für Sniper Elite 4


Daten vom 16.10.2018, 05:20 Uhr. Preise können jetzt höher sein.

Alle 12 Angebote anzeigen

Sniper Elite 4 – Infos

Sniper Elite 4 ist ein Third-Person-Stealth-Shooter, in dem es dich in den Zweiten Weltkrieg verschlägt. Konkret angesiedelt ist das Spiel im Jahr 1943 in Italien, wo dich tolle Landschaften mit sonnenverwöhnten Küstenstädtchen, Bergklöstern und mehr erwarten. Zu spüren sind dort allerdings auch die Nachwirkungen des Afrikafeldzugs, der Thema im Vorgänger Sniper Elite 3 war.

In Sniper Elite 4 schlüpfst du in die Rolle des Geheimagenten und Eliteschützen Karl Fairbunre, der über Italien für eine Attentats-Mission abgeworfen wird. Doch die Pläne ändern sich schnell, denn Fairburne muss mit Hilfe des italienischen Widerstands, eine Verschwörung aufdecken, die den Vormarsch der Alliierten stoppen könnte, noch bevor er wirklich begonnen hat…

Sniper Elite 4 – Editionen & Season Pass

Als Retail-Version ist Sniper Elite 4 nur als normale Standard Edition erhältlich. Für alle Plattformen erhältst du jedoch in digitaler Form auch eine Deluxe Edition – für den PC ist diese über Steam oder den Rebellion Store kaufbar. Für die PS4 bekommst du die Deluxe Edition im PS Store und für die Xbox One im Microsoft Store.

Die Deluxe Edition von Sniper Elite 4 beinhaltet neben dem kompletten Hauptspiel auch den Season Pass – dieser ist übrigens auch separat erhältlich, falls du dir das Spiel bereits zugelegt hast, aber dennoch nicht auf die Zusatzinhalte verzichten möchtest.

Mit dem Season Pass erhältst du Zugriff auf alle 12 DLCs verteilt über 3 Erweiterungen. Diese enthalten vier neue Missionen für 1-2 Spieler, darunter auch eine spannende 3-teilige Kampagne. Außerdem kannst du dich über 18 neue Waffen, neun detaillierte neue Charaktere für die Multiplayer- und Koop-Modi sowie 32 Gewehr-Skins für alle Modi freuen.

Kostenlose für alle Spieler – unabhängig davon, ob sie den Season Pass besitzen oder nicht – werden nach dem Launch zudem neue Multiplayer-Map-Packs und -Modi veröffentlicht.